• Jobs Job bei TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsabwicklung

TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH

Schwandorf

Schwandorf

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsabwicklung TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH Schwandorf Auftragserfassung, -bearbeitung und -überwachung; Büromanagement und Datenbankpflege; Kundenbetreuung bei Preis-, Beratungs- und Produktanfragen; Kommunikation mit Kunden und Lieferanten; Mitwirkung bei der Überwachung der Lagerbestände.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Rema Gruppe Und Fungiert Hier Als Servicepartner Für Industriekunden In Bayern Sowie Oberösterreich Die Gmbh Ist In Den Kernbereichen Der Rema Ag Wie För­der­band/aufbereitungstechnik Verschleiß- Und Korrosionsschutz Sowie In Kom­ple­men­tä­ren Bereichen Tätig Für Unseren Standort In Schwandorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) Für Die Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben: Auftragserfassung -bearbeitung Und -überwachung Büromanagement Und Datenbankpflege Kundenbetreuung Bei Preis- Beratungs- Und Produktanfragen Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Bei Der überwachung Der Lagerbestände Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Industriekauffrau/-mann Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Ist Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Ms Office Technisches Verständnis Ist Für Die Auftragsbearbeitung Von Vorteil Hohes Servicebewusstsein Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Präzision In Der Bearbeitung Von Aufträgen Kreativität Und Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabengebiet Sie Arbeiten In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Und Hohen Gestaltungsspielräumen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühest­mög­lichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Die Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Bewerbung@de Senden Haben Sie Noch Fragen Wir Helfen Ihnen Gerne Weiter Oder Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage Unter Www-de Oder Unserem Youtube-channel Wwwyoutubecom/user/rematv Sachbearbeiter (m/w) Für Die Auftragsabwicklung Auftragserfassung -bearbeitung Und -überwachung Büromanagement Und Datenbankpflege Kundenbetreuung Bei Preis- Beratungs- Und Produktanfragen Kommunikation Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Bei Der Überwachung Der Lagerbestände Schwandorf

Sachbearbeiter (m/w) für die Auftragsabwicklung
   TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH (Schwandorf)

Schlosser (m/w)/Industriemechaniker (m/w) am Standort Schwandorf
   TIP TOP Vulkanisiertechnik GmbH (Schwandorf)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Teamassistenz in der Immobilienbewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Rostock)